Gästebuch der Internet Seiten ERFWEILER2 und TUSERFWEILER

Ihr Eintrag in das Gästebuch

zurück zu "www.Erfweiler2.de"

Name: Manuela Feil ( Memmer)
Email: mikelundmanuela@aol.com

Datum: Freitag, 24 März, 2006 um 09:54:37
Kommentar:
Grüße von einer ehemaligen Erfweilerin aus dem schönen Hessenland.Habe zufällig dieses Gästebuch von Erfweiler gefunden.Obwohl ich schon seit 5 Jahren in der Nähe zu Frankfurt zuhause bin komme ich dennoch mit meinem Mann zum Wandern zurück nach Erfweiler um die guud Woscht zu esse!!!!Grüße aus Rodgau / Hessen von Manuela Feil.

Name: D.Saer
Email: KL@wort-com

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 21:31:22
Kommentar:
Schönes Erfweiler!!WIR kommen WIEDER!

Name: Maximilian Burkhard

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 12:19:31
Kommentar:
Erfweiler spielt sehr gut und ich finde das sie noch besser spielen könnten

Name: hallo

Datum: Samstag, 17 September, 2005 um 19:17:04
Kommentar:
frage zur erfweilrer kerwe: wisst ihr denn noch nicht wer an Freitags spielt?bis dann

Name: Maximilian Burkhard

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 10:46:22
Kommentar:
Ich finde gut dass ein neuer Rasenplatz Erbaut wurde

Name: Hilde und Gerd Lüttgen
Email: gerd.luettgen@t-online.de

Datum: Sonntag, 19 Juni, 2005 um 09:15:41
Kommentar:
Wir haben eine Woche in einer FeWo in Erfweiler gewohnt und haben uns sehr gefreut, wie in diesem schönen Ort gute, alte Traditionen mit der Moderne verknüpft werden. Wir werden gerne wiederkommen. Hilde u. Gerd Lüttgen

Name: fehrbacher fußballstar

Datum: Donnerstag, 2 Juni, 2005 um 14:31:42
Kommentar:
hey ihr erfweilrer fußballer nächste saison bin ich ja evtl bei euch unter vertrag!!! morgen haben wir unser erstes aufstiegsspiel in lemberg gegen glashütte!kommt vorbei und unterstützt uns!!!euer fußballgott OCHO ist auch am start!!!!! mit sportlichem gruß Frank

Name: Andreas Grünewald

Datum: Dienstag, 31 Mai, 2005 um 11:39:41
Kommentar:
Vielen Dank von den Sportfreunden 05 Saarbrücken,B-Jugend für das Freundschaftsspiel!Ihr habt wirklich eine tolle Sportanlage.Besucht doch mal unsere Homepage.http://www.sportfreunde05.de/ Gruß Andreas Grünewald Betreuer

Name: dennis a. swick
Email: dennisaswick@aol.com

Datum: Montag, 30 Mai, 2005 um 19:47:36
Kommentar:
hello gerhard zwick. i am searching the zwick name because i maybe related somehow. write me! blessings, dennis swick

Name: Dominik Hirschinger
Email: Administrator@tuning-freaks-pfalz.de

Datum: Donnerstag, 26 Mai, 2005 um 15:48:13
Kommentar:
Wollte Dir auf diesem Wege zu Deiner Ehrung für den Europapreis 2005 mit Deiner Internetpräsenz gratulieren. Mach weiter so, damit die Präsenz weiter so aktuell und voller Informationen bleibt. Gruß Dominik

Name: hannelore

Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 21:04:32
Kommentar:
hallo gerhard! liebe grüsseaus freiburg! gratulation für die ehrung für dich und die internetseite. ichbin gespanntauf die bilder aus mainz. habe mich köstlich über die Mail in erfeilerisch von franz dauenhauer amüsiertund gefreut.super, wie der noch babble kann- ganz liebe grüsse auh an bärbel hannelore äch e hollwägern

Name: Edwin-Karl Hirschinger aus Heßheim
Email: pemhirschinger@t-online.de

Datum: Mittwoch, 5 Januar, 2005 um 14:52:01
Kommentar:
Zum ersten Mal habe ich mir nach einem Hinweis von Klaus Doll die Homepage angeschaut und bin beieindruckt davon. Als Urerfweilerer bin ich natürlich auch hoch erfreut über das Stück Heimat, das ich nun zu jeder Zeit abrufen kann. Gruß "Hohlweger Edde"

Name: Renate King
Email: Renate.h@fuse.net

Datum: Montag, 20 Dezember, 2004 um 19:14:28
Kommentar:
Ein frohes Weinachtsfest an alle in Erfweiler wuenschen euch Renate,Tony & Samantha.

Name: Anne

Datum: Sonntag, 14 November, 2004 um 12:48:04
Kommentar:
beobachter! leb du mal über 20 Jahre im Ausland dann kannst du über andere erst mal was sagen. MfG Freundin von Renate

Name: Rudi
Email: a@b.de

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 18:22:36
Kommentar:
Greez from here !

Name: Franz Dauenhauer
Email: f_dauenhauer@edv-hoehne.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 2004 um 22:54:42
Kommentar:
Des Werderbuch vum Daunhauer Werner isch jo werklich klasse! Awwer de Schluckser häst doch Schluckser un nit Schlickser. Orrer hat mich mei Mudder falsch babble gelehrt ? In de Schul bei de Korze Liesel hämer jo nit erfweilerisch gelehrt, die hat's jo sälwer lerne misse. Orrer hän mer Holwäger nochmol e eichener Dialekt. De Daunhauer Werner isch jo äch blos e zugezochener Holwäger. Ich dänk des muss nochemol genau gebrieft un dischbediert werre. S'kann nadierlich äch sei, dass de Daunhauer Werner velleicht ä e bissel Brobleme mit de neie Rechtschreiwung hat, ich du mer do manschemol äch ganz schie schwer. S'isch halt garnit so äfach mit denne fele Reforme alleweil, mer kummt doch ganz schie leicht e bissel dorchenanner. Dass ich nit dumm sterb noch e Bitt an de Daunhauer Werner orrer jemand Anneres, wu die Erfweiler Sproch noch so bombich druff hat: Korrichier emol dänne Text wu ich do jetzt vunmer gäwwe hab un mähl (maile mähn ich, des Wort hat sogor mei Mudder noch nit gekännt,ich wäs nit, ob des so häst) mer mol die richtich Version zu. Orrer schreibs äfach richtich in des Gäschdebuch. Gruss vum Daunhauer Franz, wu schun frie in seim Läwe aus Erfweiler ausgewannert isch un jetzt mit däm Werderbuch vum Daunhauer Werner e Heimatschbroch-Ufffrischungskurs macht.

Name: George Perlinger
Email: Perlinger@Fatlosspatch.biz

Datum: Dienstag, 13 April, 2004 um 19:52:45
Kommentar:
I am the son of an American soldier that lived in Karlsruhe from 1978-1980, I travelled by bicycle and visited the village of Erfweiler several times. The pictures on this website bring back many memories

Name: gast

Datum: Freitag, 26 März, 2004 um 14:01:54
Kommentar:
hy nichts mehr los auf dieser seite wenn ich mir ander vereins seiten anschaue dann sind die immer auf dem neusten stand mann könnte mal ne bildergalerie erstellen im bereich tus erfweiler mit manschaftsbilder(aktuell)oder spieler portraid,mal ein bischen aufpeppen .tschö euer gast

Name: Info
Email: blabliblubb@web.de

Datum: Montag, 12 Januar, 2004 um 09:00:16
Kommentar:
Hallo, am 17.01.2004 (Samstag) findet im Sportheim Erfweiler die Eröffnungsfeier statt! Hoffe es kommen viele... in Trulben lief das Ding wie nix, hoffentlich kann Simone und Stefan das genauso bei Euch weiterführen. In diesem Sinne... ... bis Samstag!

Name: Wilfried und Helga Harde
Email: harde1@us.ibm.com

Datum: Donnerstag, 25 Dezember, 2003 um 19:04:17
Kommentar:
Aus der USA, Froliche Weinachten und guten rutsch ins Neue Yahr von Wilfried und Helga Harde!!!

Name: Renate King
Email: Renate.h@fuse.net

Datum: Dienstag, 16 Dezember, 2003 um 19:10:29
Kommentar:
Froehliche Weinachten und einen guten Rutsch wuenschen euch alle in Erfweiler Renate & Familie

Name: beobachter

Datum: Freitag, 14 November, 2003 um 15:31:09
Kommentar:
@renate: wie deutsch lernen ?ich schreibe nur meine meinung wem das nicht passt der soll doch einfach wegschauen

Name: Renate

Datum: Donnerstag, 13 November, 2003 um 18:57:01
Kommentar:
Der beobachter vom 12. November muss mal anstaendig deutsch lernen. Too, bad he doesn't appreciate the good work.

Name: beobachter

Datum: Mittwoch, 12 November, 2003 um 14:08:41
Kommentar:
hy nicht so viel los hir tut sich wenig auf dieser seite

Name: masterfly03
Email: www.masterfly03@yhoo.de

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 01:23:20
Kommentar:
He Leute super website aber es könnten mehr bilder der mannschaft drin sein und ein neues mannschaftsbild bis denn macht weiter so viel glück weiterhin mit der mannschaft tschau

Name: Franz Dauenhauer
Email: f_dauenhauer@edv-hoehne.de


Datum: Freitag, 10 Oktober, 2003 um 19:14:17
Kommentar:
Ob in New York, Rio, Tokio ... oder Cincinnati oder Vorderweidenthal, jetzt kann man immer und überall selber mal einen Blick 'Back to the roots' werfen und anderen zeigen, aus welchem grandiosen und fröhlichen Nest man gefallen ist. Und das ist gut so.

Name: Hannelore

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 21:19:02
Kommentar:
Also Gerhard, wirklich toll gemacht.

Name: Renate
Email: Renate.h@fuse.net

Datum: Dienstag, 7 Oktober, 2003 um 19:06:58
Kommentar:
Sind die Amerikaner die einzigen die sich die Erfweiler Website angucken????

Name: gönner vom tus

Datum: Montag, 29 September, 2003 um 17:57:37
Kommentar:
ich stimme dondon zu wer immer er auch ist (echt klasse seite)

Name: dondon

Datum: Samstag, 27 September, 2003 um 14:11:58
Kommentar:
hy klasse seite es könnten aber mehr bilder (eigene bilderecke) auf der tus seite sein,

Name: Renate King
Email: Renate.h@fuse.net

Datum: Dienstag, 23 September, 2003 um 19:06:09
Kommentar:
Liebe die Website. Koennen sie vieleicht Bilder von den Einwohnern drauf tuen. Wie so ein newsletter? Danke. Renate King Cincinnati, Ohio 9.23.03

Name: Gerhard Zwick
Email: gzwick1703@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 September, 2003 um 20:40:50
Kommentar:
Hallo liebe Besucher der Seiten ERFWEILER2 Seite und TUSERFWEILER. Jetzt steht Euch ein Gästebuch zur Verfügung, in dem Ihr Kommentare und Bemerkungen eintragen könnt. Nur zu !